Wie werden Herde hergestellt?

Nevio Möhle

"Es ist einfach", alle Teile des Ofens sind aus Metall (meiner bescheidenen Meinung nach), die Grundeinheit des Ofens ist ein Holzbrett, ca. Das differenziert diesen Artikel auffällig von weiteren Artikeln wie beispielsweise Kindersicherung Elektroherd. 15 cm x 13 cm, das zum Abdecken des Kochfeldes dient (das zum Kochen von Wasser, zum Kochen von Fleisch oder zum Erwärmen des Gases verwendet wird), das Brett hat einen Holzgriff (mit dem das Brett aus dem Wasser gehoben wird), der Griff ist aus einer Holzfaser gefertigt, mit der der Ofen am Feuer gehalten wird. Was ist das Beste von allen Herde?

"In meiner Werkstatt", was bedeutet das? Ich bin in der Baubranche, wir sind ein kleines Team von Handwerkern, wir machen alles selbst, keine Hilfe von außen und keine große Fabrik, der Ofen, an dem ich arbeite, ist ein Einbrenner, den wir "Rheinzweig" oder "Rheinzweig-Müller" oder einfach "Müller" nennen, das erste Modell, an dem ich gearbeitet habe, war das, was wir heute als "Müller Rheinzweig" kennen, weil wir die ersten waren, die es verkauft haben. Dies ist wirklich erwähnenswert, im Vergleich mit Herde Test